Zum Inhalt springen

ooMARIOoo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ooMARIOoo

  1. Hi, ich suche Leute die sich nicht nur für bitcoin interessieren sondern auch fundiertes Hintergrundwissen über die Technologie (Quellcode, programmieren etc) haben. Ich bin der Meinung, dass die Anwendung der Krypto-Technologie hinter bitcoin in abgewandelter Form noch weiteres Potential für andere Bereiche außerhalb der alternative Währungen hat. Wer Interesse am brainstorming und einem generellen Ideenaustausch hat meldet sich bitte bei mir. Mir schwebt eine kleine Runde von Experten vor, die sich idealerweise regelmäßig trifft und gemeinsame Projekte erarbeitet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.