Zum Inhalt springen

Alex 79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alex 79

  1. Ich danke allen für die tolle Unterstützung. Inzwischen habe ich das Guthaben von meinem Wallet auf einen neuen übertragen. Hat zum Glück alles geklappt. Von der Frau habe ich nichts mehr gehört. Ich werde mich jetzt hier ein bisschen schlau machen über Krypto und mit meinem kleinen Guthaben weitermachen.
  2. Ich habe gerade noch Kontakt mit dem Kundendienst vom mining pool gehabt. Zu meiner Frage ob es stimmt dass sie erst am 24.11. Eröffnet haben, hat er gesagt dass dies der dritte "node" sei und das ganze schon seit drei Jahren laufen würde. Kann das stimmen?
  3. Oh, ja das ist eine red flag. Ich werde mich mal darüber schlau machen. Danke sehr.
  4. Ich habe gerade noch Kontakt mit dem Kundendienst vom mining pool gehabt. Zu meiner Frage ob es stimmt dass sie erst am 24.11. Eröffnet haben, hat er gesagt dass dies der dritte "node" sei und das ganze schon seit drei Jahren laufen würde.
  5. Klar ist es für mich viel. Es wird mich aber nicht ruinieren. Das wäre anders bei tausenden von dollars. Also bin ich froh dass es "nur" 300 ist und ich nicht noch mehr einbezahlt habe.
  6. Nein, habe sie blockiert. Sie hat mir per email geschrieben, aber das habe ich ignoriert. Sie hat nichts von einer Dauer gesagt. Also nicht spezifisch auf diesen Pool. Sie sei aber schon lange im krypto Geschäft.
  7. Das ist mir sehr bewusst. Deshalb war ich auch erstaunt, dass sie mich nie nach sensiblen Daten gefragt hat. Sonst hätte ich sofort gewusst worum es geht. Ganz komische Geschichte das ganze...
  8. Der Zeitraum ist eine Woche. Mit plausibel meine ich dass sie für mich (für sie unerwartet) Gefühle entwickelt hat. Und ja, ich verstehe das mit der scam Masche. Allerdings hat sie sich nicht als hübsche Asiatin ausgegeben, sondern als Europäerin. Ich lasse die Sache wahrscheinlich noch ein bisschen laufen. Es ist ja trotz allem nicht so viel Geld. Ich gehe dieses relativ kleine Risiko ein. Werde jedoch sicher nichts mehr darauf einzahlen.
  9. Okay. Das heisst ich sollte den Pool lieber verlassen? Ich konnte heute 58 usdt rausziehen (withdraw). Ohne jegliche Probleme.
  10. Es war eine Frau. Wir haben viel und lange telefoniert. Aber ja, du hast recht. Die meisten sind wahrscheinlich Männer.
  11. Natürlich bin ich nicht sicher. Das ist eine reine Vermutung. Ich überlege mir einfach weshalb sie nicht versucht hat mich zu bestehlen? Sie hat nie nach einem Passwort gefragt, noch hat sie beim Erstellen der Konten zuschauen wollen. Gewissheit werde ich natürlich nie haben. Allerdings ist es für mich im Moment ziemlich plausibel.
  12. Ich habe beim Bilder host eingestellt dass die Bilder nach einer Stunde gelöscht werden. Ich habe die app nicht vom play store heruntergeladen sondern direkt von der Website von Trustwallet. Dort habe ich die apk geladen. https://trustwallet.com/ Das ist der link wo ich die apk geladen habe. Ich traue der Sache auch noch nicht ganz... Aber für mich zeichnet sich eine ganz tragische Geschichte ab. Nämlich die wo eine professionelle Scammerin nicht damit gerechnet hat, für einen "Klienten" Gefühle zu entwickeln.
  13. Okay. Danke dir für deine Auskünfte. Vielen Dank.
  14. Ich werde später weiterlesen. Vielen Dank für die schnelle und tolle Unterstützung. Habe heute Nachtschicht und sollte jetzt versuchen zu schlafen. Ihr habt mir dabei geholfen. Danke.
  15. Ich habe die Wallet direkt auf Google gesucht und die apk von der Website heruntergeladen. Leider verstehe ich den Rest nicht so ganz. Tether? Withdrawable? Ich sehe es, weiss aber nicht was es ist oder wie es funktioniert. Ich werde mich hier im Forum in dieses Thema eilesen müssen. Kann ich in dem Fall mal vorerst beruhigt sein?
  16. Ich habe die Bilder gerade gepostet. https://ibb.co/XD6FFmt https://ibb.co/XFHnnSM https://ibb.co/CHTqn3y Danke für deine Mühe
  17. https://ibb.co/XD6FFmt https://ibb.co/XFHnnSM https://ibb.co/CHTqn3y Das sind die Bilder. Und ja, sie hat mir ein anderes Gesicht und einen anderen Namen genannt. Was genau sie beabsichtigt hat weiss ich nicht. Ich weiss nur dass sie gesagt hat sie hätte diese Fotos geschickt weil sie Angst hatte von mir abgelehnt zu werden weil sie Asiatin ist. Als ich sie mit meinem Fund konfrontiert habe hat sie mich angefleht sie nicht zu verlassen. Sie hätte Gefühle für mich... 😔
  18. Und ja, könnte sein dass sie es ernst gemeint hat. Deshalb vielleicht auch ihre Bitte darum, sie nicht zu verlassen als ich ihre Doppelidentität entdeckt habe.
  19. Es hat überall Zahlen 🙈 Wäre es safe einen Screenshot zu posten? So könnte ich zeigen welche zahlen ich meine. Ich habe nichts gesehen was auf meinen Account hinweisen könnte.
  20. Ich nehme an die Zahlungen kommen an. Es wächst langsam der Betrag. Leider habe ich absolut keine Ahnung von krypto und weiss nicht wie genau ich das verfolgen könnte, ausser einfach auf die Zahl zu schauen.
  21. Weder noch. Ich habe die Wallet erstellt und die Wörter für mich niedergeschrieben. Sie hat diese Wörter zu keinem Zeitpunkt gesehen oder gehört. Da bin ich mir absolut sicher. Sie hat eben auch nicht danach gefragt. Deshalb habe ich keinerlei Verdacht geschöpft.
  22. Der mining pool heisst eth2.0. Weiter oben steht auch noch eth999.io
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.