Zum Inhalt springen

edi.bader

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich interessiere mich auch für das Thema. Und zwar aus dem einfachen Grund das meine Mutter in PLCs investiert hat und dabei von apps und Handy keine Ahnung hat. Alles über einen Herren der noch Anderen den Platincon schmackhaft gemacht hat. Wie ist das möglich das der Kerl dabei noch mit verdienen kann? Komisch ist auch das sein Name im Forum als Sponsor auftaucht und dies ist er beim besten Willen nicht. Dies machte mich besonders stutzig. Ich traue diesem Coin und diesem Kerl einfach nicht und mache mir Sorgen um meine Mutter. Würde mich über eine kluge Antwort sehr freuen. Und auch ich finde dieses Sub Forum vom Platincoin nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.