Zum Inhalt springen

erutufboa

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, automatisch Transaktionen auszulösen. Nehmen wir folgendes Beispiel. Ich habe eine Liste mit einer bestimmten Anzahl Walletadressen. Ich möchte jeder Walletadresse auf Knopfdruck eine bestimmte Menge Token senden. Noch besser sogar, eine Art Dauerauftrag einrichten, also evtl. sogar geplant zu einem bestimmten Datum. Das ganze über MetaMask wäre hervorragend. Ich habe verschiedene Wege der Recherche betrieben, aber leider nichts passendes gefunden. Hat jemand eine Idee, wie man das umsetzen kann? Ich freue mich über jede Art von Unterstützung. Viele Grüße Eru
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.