Zum Inhalt springen

mattjakob78

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich denke, es ist durchaus möglich, Steuerhinterziehung zu vermeiden. Wenn der Vermögenswert länger als ein Jahr gehalten wurde. Ich habe über so etwas schon einmal auf quora gelesen. Bryan Mason sprach darüber, wie eine Firma eine Anzahlung in Puerto Rico erhielt, ohne Steuern zahlen zu müssen. Es ist ziemlich kompliziert, muss aber von seriösen Krypto-Steuerberatern durchgeführt werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.