Zum Inhalt springen

Newyork19977

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Newyork19977

  1. Gibt es generell neue Änderungen für das Jahr 2023 wegen der gesperrten Konten bei Bitcoin.de aufgrund der Sanktionen ? hat jemand etwas gehört ?
  2. Warte leider zu lange… hoffentlich gibt es bald ein Ende mit Krieg 🙈
  3. Hallo @GutGeschätzt ,du gehst mit deinem Hasskommentar zu weit ich lebe seit mehreren Jahren in Deutschland …. was Putin mit seinem Krieg macht hat nur er zu sagen und nicht die Bürger die dort leben. Betrachte meine Anliegen als menschlich und nicht politisch. Ich möchte nur mein Geld aus bitcoin.de rausholen nichts weiter. Was hättest du getan, wenn dir so etwas passiert wäre?
  4. @Christoph Bergmannhaben Sie irgendwelche Antwort von bitcoin.de erhalten? Bezüglich meine Anliegen?
  5. Hallo zusammen, mein Konto wurde aufgrund von Russland-Sanktionen gesperrt (Bin Russin) und ich habe keinerlei Zugang zu meinem Konto. Allerdings habe ich eine Aufenthaltsgenehmigung nach der Sperrung des Kontos an Support nachgereicht damit sie mir Konto frei schalten es gibt darauf keine Antwort. Ich würde mich sehr freuen, was ich am besten tun kann, damit es freigeschaltet wird bzw alles aus dem Konto in irgendwelche weise rausgeholt werden kann. Sie hatten bereits einem anderen bei einem ähnlichen Thema geholfen und würden mich freuen, wenn Sie auch mir helfen würden@Christoph Bergmann Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.