Zum Inhalt springen

Odisup

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi, Ich habe folgendes Problem: Wollte meine Bitcoins loswerden und ein freund von mir würde die dann auch gegen Barzahlung von mir nehmen. Jetzt fehlen mir allerdings 0,0008 BTC weil der Mindestbetrag bei Auszahlungen in andere Wallets ja 0,05 BTC beträgt. Könnte mir vllt. jemand die paar Cent leihen? Würde dann die 0,05BTC auf mein coinbase wallet übertragen und von da aus dann wieder die 0,0008 BTC zurückzahlen. 12FiAGdAiyQxakg1ig2ukkvdV9cFLSEQy9 Meine Adresse wäre sehr nett. MfG, Odisup
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.