Zum Inhalt springen

Deminien

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Deminien

  1. Die Idee hatte ich auch schon, einen ganz geringen Betrag haben die nämlich tatsächlich nich abgebucht, das waren so um die ~10 Cent Matic. Blöderweise waren aber die Min. Beträge zum überweisen, auf den Seiten die ich versucht habe, höher als ein paar Cent... Gruß
  2. Danke euch für die Antworten! Dann werde ich mich da mal reinlesen bzw. Googlen, wie man das so macht... Danke und gruß!
  3. Moin Moin zusammen, Ich hoffe, ich bin hier in der Kategorie richtig mit meinem Beitrag und es kann mir zudem auch noch wer weiterhelfen 😂. Mein Wallet hat nun zich neue Besitzer, wegen meiner eigenen Dummheit.... Trotz Recherche und sehr ungutem Gefühl dabei, habe ich meine Mnemonische Phrase auf einer angeblichen Kryptobörse angegeben. Das war ein Fehler! Seit dem wird bzw. wurde jeglicher Geld/Krypto -eingang automatisch an irgendein mir fremdes Wallet weitergesendet.. Naja wat solls... aus Fehlern lernt man! Allerdings habe ich noch ein paar nicht sehr wertvolle Kryptos und NFT`s auf dem Wallet, an denen die Phishingwi**er dem Anschein nach kein Interesse haben. Nun meine Frage: Wie komme ich an diese Sachen? Ich habe kein Matic und Ethereum auf dem Wallet um die Gaskosten zu Bezahlen und wenn ich was hinschicke, ist es natürlich direkt weg. Ich habe mich nach einer Lösung zu dem Problem mittlerweile totgesucht und bin mit meinem Latein am Ende. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke! für jeden (hoffentlich) guten Beitrag! Gruß Andre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.