Zum Inhalt springen

Zukunft

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

314 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. sorry werter @Jokin Dein Beitrag ist Käse von Anfang bis Ende ! ich nehme mal nur Deine Angst davor ausländische Unternehmen könnten sich einkaufen und laufen lassen ...... das ist schon seit Jahrzehnten Routine und an der Tagesordnung, nix neues und Europaweit im Gange - kannst DU dich noch an Nokia erinnern als Paradebeispiel ? Du siehst eine sehr "interessante" Wirtschaftssituation in den USA - was siehst Du denn ? Amerika first wie von Trump ausgerufen und von Biden fortgeführt -Förderung und Ansiedlung wichtiger Industrien z.B. auch der Solarindustrie - sich Unabhängig machen von anderen - alles genau richtig ! ...................
  2. geht nicht nur um Meyerburger und hat nix mit CDU oder sonstwas wie AfD zu tun, nannte sich : "Resilienzbonus" -- mit dem die unter Druck stehenden Hersteller in Europa geschützt werden sollten. informier dich mal bevor Du Unfug verbreitest. Dein "Vielleicht hätte man Geld dafür gehabt" ist ja nun gleich der nächste Witz - Geld ist schon da wird allerdings von den Ampelversagern mit vollen Händen verplempert ! Ein kleines Beispiel gefällig, fällt mit in den alles für die Ukraine Topf ... geschützte Infanteriegefechtsfahrzeuge für die Ukraine beschafft - normal Preis 200 000 -- Kriegsministerium von Herrn Pistorius zahlt 600 000 pro Stück ..... https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-transporter-ruestungsskandal-bei-pistorius-ministerium-87170630.bild.html wir sind irgendwo bei ca. 30 Mrd an die Ukraine !!! und da kommt einer auf Regierungslinie und erzählt kein Geld da .....🤡
  3. der Thread lautet ja --" wann-zerbricht-die-ampel"--- ich hoffe zeitnah, schnellstmöglich bevor diese Versager noch mehr Schaden im Land anrichten ! https://www.heise.de/news/Solarhersteller-Meyer-Burger-kuendigt-Mitarbeitern-und-beschliesst-Aus-in-Freiberg-9667995.html ... aber man sollte das positive sehen, diese überzeugende Wirtschafts und Standortpolitik wird mit Sicherheit bei den anstehenden Wahlen belohnt, ganz sicher in Sachsen mit weiter steigender Zustimmung für die AfD ! Die Tendenz ist schon jetzt gut : Sozis bei 7% , Grüne bei 5% , FDP bei 2% ..... da geht noch was nach unten .....
  4. 🤣 😂 ja die haben, falls es ja je einen Test gab den in Tansania bestimmt auch auf deutsch gemacht ........ oder welche aus Tansania hier eingeflogen und dann auch auf deutsch ......😂 du könntest auf 65 auch stolz sein ......
  5. und wo ist nun das Problem ? Vielleicht hat der Mann z.B. folgende Erhebungen gelesen und daraus seine Erkenntnis...... https://de.wwiqtest.com/iq-compared-by-countries/ https://offizieller-iq-test.com/iq-statistiken gibt auch verschiedenste "Erhebungen" für DE, Bundesländer etc. da sind sogar manchmal, manchen wirds freuen die Sachsen die "dümmsten" die schlausten in Köln , Berlin ..... was natürlich dann wieder im Widerspruch zu allen Pisa-Studien der letzten 10, 15 Jahre steht ...........
  6. https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/olaf-scholz-macron-bodentruppen-ukraine-krieg-russland-100.html Wagenknecht: Im Élysée "alle Sicherungen durchgebrannt" Die Linke und das Bündnis Sahra Wagenknecht üben scharfe Kritik am französischen Präsidenten. "Im Élysée sind offenbar alle Sicherungen durchgebrannt", sagte Wagenknecht. Linken-Außenpolitiker Gregor Gysi kritisiert: "Wenn ein Nato-Staat oder gar mehrere Nato-Staaten Bodentruppen in die Ukraine entsenden, haben wir den dritten Weltkrieg. Das ist völlig indiskutabel." Die AfD-Bundestagsfraktion hat den Überlegungen ebenfalls eine Absage erteilt. In einer Mitteilung der Fraktion heißt es, man verurteile "die geschichtsvergessenen Eskalationen und fordert die Bundesregierung auf, endlich durch diplomatische Initiativen für eine schrittweise Entspannung einzutreten". Wie glaubwürdig sind wohl Wortmeldungen eines Scholz, Nouripour, Pistorius, Stoltenberg & Konsorten ... man wollte erst das nicht dann dies nicht - am Ende wurde es doch geliefert .... Gestalten wie Macron & Co wollen uns in den Konflikt rein ziehen ! Hat sich schon Frau Strack-Zimmermann geäußert - bei der müssen doch bei Meldungen wie von Macron die Sektkoken knallen ....
  7. lustig , "correctiv" seriös - eine Truppe mit einer Finanzierung von zwielichtigen Geldgerbern im Hintergrund die anscheinend mit der "Ampel" zusammenarbeitet und im Innenministerium oder beim VS ein und aus geht ( die Antworten auf die kl. Anfrage der AfD im Bundestag würde mich mal interessieren, falls es je eine gibt) https://dserver.bundestag.de/btd/20/103/2010316.pdf mehr schreib ich mal nicht dazu, sonst könnte ja meine nächste Grillparty oder andersweitige Feier bespitzelt und überwacht werden ............... haben die sich eigentlich je so intensiv wie um die Opposition um die Vergesslichkeit eine Herrn Scholz in Hamburg gekümmert oder sich Nordstream (der Sprengung) angenommen - bei der "Kompetenz" und Raffinesse würde das doch alles gaaanz schnell aufgeklärt .....
  8. "Die russische Inkarnation von Björn Höcke" https://www.ostpol.de/beitrag/4921-nawalny-retter-oder-rassist https://www.fr.de/politik/markus-lanz-alexej-nawalny-tod-zdf-korrespondentin-eigendorf-populist-putin-92845133.html ...........
  9. Dein Beitrag ist irgendwie wirr (für mich jedenfalls) Also, eine Partei die gewählt werden kann ist ja logischerweise erstmal nicht verboten !? ...und "demokratiefeindliche" Parteien - liegt immer im Auge des Betrachters
  10. der ist wirklich gut - machen wir es doch mal konkret, nehmen das Forum hier, also wenn ich gerade die Off-topic Themen betrachte komme ich zu dem Fazit das -- niemand leichter auf die Palme zu bringen ist als missionarische Grüne + Fans der Richtung ! Ausfälligkeiten, persönliche Angriffe & mehr eigentlich immer von den gleichen !
  11. Du triffst den Nagel auf den Kopf -- Desinformation und Angstmache vor die AfD ... hätte, könnte, würde.... immer die gleiche Leier
  12. mir ein Rätsel was Du da rein interpretierst, bzw ist der Artikel natürlich kompl. Schrott . Da wird geschrieben das für die " Individualität" wenig Platz bliebe wenn die Frau sich um die Kinder kümmern muss (m.M.n. darf) -- ja eine Frau übernimmt viel, sehr viel Verantwortung mit der Geburt eines Kindes - und da sollte die so hoch gelobte " Individualität" man kann es auch Egoismus nennen zurück gestellt werden, und ja es ist absolut zu unterstützen das Mütter (gern auch Väter) die ersten Jahre des aufwachsens Ihrer Kinder intensiv begleiten können ! Anscheinend bist du mit für mehr Individualität" dafür das Kind schnell in Kita/Betreuung abzuschieben um genug Zeit zur Entfaltung, Party, Trallala, Karriere zu haben - dann bedauere ich Dich - die Anzahl der Kinder die psychische Probleme haben steigt stetig - für mich ein Ergebnis dieser "Individualität"......... Und noch mal zu der Behauptung ----"wenn man Frauen verbieten will, zu studieren und einen Beruf auszuüben,"---- die gibt es nicht, und darum ging es, nicht um irgendetwas was jemand irgendwo rein interpretiert!
  13. mir neu das die AfD das studieren oder Beruf ausüben verbieten will - kannst Du Deine Behauptungen hinterlegen oder ist es nur die übliche Fake & Lügenpropaganda ?! kann da nix finden : https://www.afd.de/wp-content/uploads/2021/06/20210611_AfD_Programm_2021.pdf
  14. 😅na wenigstens haben die ein Frauenbild , Frau + Kinder!
  15. "fassungslos" - macht mich das Du wahrscheinlich nicht lesen kannst, wenn doch es nicht umsetzen kannst was da steht - ich fragte ihn nach einer Liste die er erwähnt - das es die ja wie wir jetzt wissen nicht gibt - hat es sich erledigt . Was da dann wieder jemand hinein interpretieren möchte .... spricht nicht für Dich ! Ganz nebenbei ist mir dieser Österreicher komplett egal, was immer der mal gesagt oder getan hat !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.