Zum Inhalt springen

unboundtraveler

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Firma crypto.com ist definitiv kein Betrug oder Scam. Heißt aber natürlich auch nicht, dass die Firma nicht umfallen kann. Klare Empfehlung ist immer Börsen für den Kauf von Kryptos zu nutzen aber nie für die langfristige Lagerung! Dafür lieber Ledger und Co. verwenden!
  2. Also sofern du kein Krypto / FIAT Gateway benötigst würde ich immer DEX wie uniswap o.Ä empfehlen. Was Börsen betrifft würde ich mich an die größten wenden die es schon am längsten gibt. Ich beispielsweise bin schon lange bei binance, kucoin und kraken. Empfehlen würde ich dir auch die Beträge langsam ansteigen zu lassen und nicht Konto aufmachen und sofort hohe 5 stellige Beträge darüber laufen lassen. Hoffe das hilft, aber da gibt es leider sonst keine klare Antwort meiner Meinung nach.
  3. Hallo Mavel, davon würde ich dir definitiv abraten. Das ist de facto Steuerhinterziehung, weil du steuerlich in Deutschland ansässig bist und weltweite Einkommen auch nach dem Recht hier versteuern musst. Hatte dazu auch ein umfangreiches Gespräch mit den Jungs von Global Setup. Sind absolute Steuerexperten und auch die haben gemeint, ich müsste selbst auswandern, um steuerlich nicht mehr in DE ansässig zu sein. Auch die Überweisung an ein deutsches Konto wird sehr viele Fragen aufwerfen und das ist nur eine Frage der Zeit bis die das dem Finanzamt melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.