Zum Inhalt springen

bonk.

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi Cricktor, Danke für deine Rückmeldung, ( sollte resettet heißen) sorry Tippfehler. Das mit der von dir beschiedenen Anleitung habe ich auch schon versucht. Problem ist halt, das ich ja keinen Zugriff auf die Transaktionen in Coinomi habe, weil ja bereits gelöscht. Weil ich nur Solarcoins erhalten habe, habe ich die ersten 20 keys auf Verdacht in die Solarcoin app gezogen. Leider wird auch hier nichts ( keine coins) wieder hergestellt. ich frage mich echt wie das ein normal Sterblicher hinbekommen soll. Im unteren Teil des Tweets wird ja auch auf einen anderen Weg hingewiesen ( der ist leider aber auch nicht funktionsfähig) ( bootstrap) wie meinst du das mit dem Blockchain Explorer ( Beiß mich gerne bei sowas fest und habe über die Feiertage ein wenig Zeit) geht auch nicht um irgendwelche Werte wenn es hoch kommt 3€ aber mir macht sowas einfach Spaß Wäre cool wenn du noch den ein oder anderen Tipp hättest. Grüße
  2. Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das ich die Frage nicht vollkommen falsch platziert habe. Habe folgendes Problem. Ich habe mich vor einiger Zeit bei SMA für die Solarcoins angemeldet, ein Wallet mit der Coinomi App erstellt und auch regelmäßig meine Coins erhalten. Dann ist das in Vergessenheit geraten und das Handy wurde testet. Ich habe noch den seed, bin aber irgendwie zu blöd das wallet wieder herzustellen ( zumindest fehlt nach der Wiederherstellung der gesamte Inhalt und ich finde keine Anleitung wie ich die veralteten coins wieder Anzeigen lassen kann) Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Vielen Dank im Voraus für eure Mühe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.