Zum Inhalt springen

coinfuzzy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Cricktor Danke für dein Feedback. Alles richtig was du sagst, da ist irgend was in mich gefahren und ich habe sämtliche Warnsignale missachtet. Es schmerzt schon sehr aber ich werde es natürlich überleben. Ich warte seit 12 Monaten dass meine Lithium, Uran und Minenaktien sich bewegen, da war ich kurz des Wartens überdrüssig, habe 2/3 des Portfolios verkauft und in den Mining Pool gesteckt, hoffend kurfristig Gewinn zu machen und schwupps Geld weg. Nun müssen die verbleibenden 3 Titel die Kohle aus dem Feuer holen. Wird sicher seine Zeit dauern. Kann es mir im Nachhinein wie gesagt schwer erklären was mich da geritten hat. Schlussendlich ist es "nur"Geld und es gibt wichtigere Dinge im Leben. Allen ein gutes und zufriedenes 2023!
  2. Leider bin ich betrogen worden - viel Geld, selber Schuld, hätte euch früher fragen sollen. Jetzt muss ich schauen dass ichs wieder reinbekomme über die nächsten 12-24 Monate, ich könnte heulen
  3. Danke für die Antwort Natürlich habe ich nicht nachbezahlt, der ursprüngliche Betrag dürfte aber verloren sein, leider. Ich war zu unüberlegt und gierig nach schnellem Geld. Teures Lehrgeld- wie konnte ich nur so dämlich sein. Passt eigentlich gar nicht zu mir, hatte ich doch mit einer Person über längere Zeit über Telegramm losen Kontakt, welche mir dann diesen Mining Pool( selbstgebastelt) schmackhaft machte. Beim staking wuden mir dann die Coins vom Trust Wallet abgezogen, zuerst dachte ich das sei normal so, denn auf der Seite des Pools war der Betrag aufgeführt . Nur wurde der Ton mit der Bezugsperson dann plötzlich ruppiger. Dann dämmerte es mir erst :-((
  4. Hallo users Bin neu im cryptomarkt und habe mich in einem mining pool mit usdt beteiligt. Das geld ist jetzt im staking gebunden und ich wurde aufgefordert zusätzlich 20% dieses betrages auf mein wallet zu laden zwecks verification. Ist das eine übliche Praxis? Es handelt sich hierbei um einen für mich erheblichen Betrag. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.