Zum Inhalt springen

G-KA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. 6 TH in einem Gerät?! Das wären dann wohl mind. 4.000 Watt, oder?!? 4.000 Watt entspricht bei 220 Volt 18,2 Ampere. Bei 16 Ampere fliegt aber bereits Deine Sicherung raus. Sofern die Leistungsaufnahme ca. 4.000 Watt beträgt, wird das Gerät entweder mit Drehstromanschluss (wie bei einem Herd) geliefert oder es handelt sich um ein Fakeangebot!
  2. G-KA

    Promlem mit Treiber

    Welches Programm meinst Du?!
  3. Hallo, wie bzw. In welcher Masseinheit wird eigentlich beim Litecoin-Mining die Geschwindigkeit der Hardware gemessen? Auch in Hashes? Falls ja, sind das dann die gleichen Hashwerte wie beim Bitcoin-Mining?
  4. G-KA

    Promlem mit Treiber

    siehe http://www.butterflylabs.com/drivers/
  5. Was passiert denn eigentlich, wenn Du den PC mit der "AC Power Loss"-Bios-Einstellung herunterfährst? Startet der PC dann nach dem Herunterfahren wohlmöglich gleich wieder automatisch!? Und kannst Du mal die zwei Amazon-Links posten?
  6. Hallo, wie bekommt man denn den Red-Fury-USB-Mining-Stick (2,5Ghps) mit BFGMiner oder dem BitMinter-Windows-Client oder mit CGMiner zum laufen?
  7. Erklaere nochmal, wie das mit dem zweiten Netzteil genau funktioniert, dass dieses gleichzeitig mit dem ersten Netzteil startet. Oder musst Du das zweite Netzteil manuell starten?
  8. Vor ca. 10 Jahren hatte ich mal einen PC mit zwei Grafikkarten (Crossfire) gebaut. Zuerst hatte ich, als ich eine schwächere CPU verwendete, Systemabstürze, die durch Austausch der CPU gegen eine schnellere CPU behoben wurden. Bezüglich ASUS: Irgendwo muss sich der Preisunterschied gegenüber AsRock in der Praxis schließlich bemerkbar machen. Bezüglich Netzteil: Es ist nur eine Vermutung von mir, zumal Deine bisherige Lösung mit zwei Netzteilen doch wohl eher als Bastellösung einzustufen ist. Was bedeutet "WTF?! oO"?
  9. G-KA

    Axon Labs Synapse Terra-1

    Das Gerät müsste dann ja vermutlich mit einem integrierten oder separaten Flüssigkeitskühler bzw. Ölkühler ("Total Immersion Cooling") geliefert werden (ähnlich wie bei einer Klimaanlage), um nicht zu überhitzen bzw. um den Temperaturaustausch mit der Umgebung zu gewährleisten, oder?!
  10. Ich würde es mal mit Riser-Karten mit Molex-Anschlüssen und / oder mit einem 1500Watt-Netzteil und /oder mit einem ASUS-Mainboard und / oder mit einer schnelleren CPU probieren.
  11. Hallo! Was ist denn von dem obigen Minerhardware-Angebot zu halten?
  12. G-KA

    Frage zu BitMinter

    Hallo, kann es sein, dass bei BitMinter keine manuellen Auszahlungen, sondern nur automatische Auszahlungen möglich sind? Falls doch, wo ist die Funktion für manuelle Auszahlungen genau zu finden?
  13. G-KA

    BFGMiner

    Hallo, wo findet man denn im Internet ein Tutorial, in dem die einzelnen Werte im DOS-Anzeigenfenster des BFG-Miners genauer erklärt werden? Warum werden beispielsweise gleich drei unterschiedliche Mh/s bzw. Gh/s-Werte angezeigt, welcher davon zeigt die aktuelle Leistung an und was zeigen die anderen beiden Werte an?
  14. G-KA

    Butterflylabs Jalapeno

    Warum wird der Jalapeno auf der Butterflylabs-Webseite eigentlich nicht mehr zum Verkauf angeboten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.