Zum Inhalt springen

cryptohall24

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cryptohall24

  1. Guten Abend Jimy, antminerdistritubion sind relativ lange schon im Mining-Business. Haben einige Kunden die in der Vergangenheit auch bei denen gekauft haben, da war immer alles in Ordnung. Einziger Nachteil für dich als Kunde ist, dass bei Problemen niederländisches Recht gilt, kein Deutsches. Ansonsten können wir dir auch gerne ein Angebot für einen KS3 machen. Beste Grüße Frederik - Cryptohall24
  2. Hi Aluhut, ich würde empfehlen den Miner einmal mit der neuesten Firmware zu updaten und es dann nochmal zu versuchen. Wenn es dann nicht funktioniert würde ich es einmal mit anderen Daten (anderer Pool) versuchen.
  3. Empfohlen sind in der Regel 2 bis 10 Mbps. Sie können auch mit einer langsamen Internetverbindung Krypto schürfen. Das Mining von Kryptowährungen hängt von verschiedenen Faktoren ab und die Internetgeschwindigkeit ist nur ein kleiner Faktor. Viele Leute denken, dass man automatisch eine schnelle Internetverbindung braucht, um mit der Blockchain zu kommunizieren, weil diese im Internet lebt. Das kann in bestimmten Szenarien zutreffen, ist aber nicht der wichtigste Faktor für das Mining von Kryptowährungen. Wichtiger ist die Hardware, die Sie verwenden. Ihre Bandbreite oder Internetgeschwindigkeit wird wichtiger, wenn Sie Dutzende von Minern betreiben und diese alle gleichzeitig Zugang zum Internet benötigen. Dann könnten Geschwindigkeiten von etwa 100 Mbps oder mehr hilfreich sein. Dieses Szenario würde nur Mining-Farmen betreffen.
  4. Liebe Coinforum-Mitglieder und liebes Coinforum-Team, wir sind neu hier im Forum und ich (Frederik Dürr) würde uns einmal gerne bei euch vorstellen. Wir sind ein deutscher Spezialist im Bereich Krypto-Mining und haben uns auf das GPU-Mining sowie auf ASIC-Mining und Mining-Hosting spezialisiert. Gewerblich sind wir jetzt seit 2021 tätig und unterstützen euch rund um das Thema Krypto-Mining. Unser Hauptbereich ist dabei die Hardware, wir bauen als Dienstleister Mining-Rigs und vermitteln ASIC-Miner (bspw. Bitmain oder Goldshell) direkt vom deutschen Anbieter. Dazu haben wir weltweit die besten Mining-Hosting-Partner, wo ihr eure Hardware zu fairen Strompreisen unterbringen könnt. Wir haben über die Jahre viel Expertise aufgebaut und würden gerne neben unseren Tätigkeiten als Dienstleister Mining-Interessierten Fragen rund um das Thema Krypto-Mining beantworten und auch gerne Tipps und Tricks (unabhängig von unseren Dienstleistungen) geben. Beim Krypto-Mining und aber auch Hosting-Bereich gibt es leider sehr viele unseriöse und unzuverlässige Anbieter und auch einige enttäuschte Miner, was wir selber sehr schade finden und möchten dementsprechend aufklären. Falls einer von euch also eine Frage zum Thema Krypto-Mining haben sollte, meldet euch gerne hier oder über unsere Website bei uns. Wir freuen uns sehr auf eure Nachrichten. Und würde ich einmal nochmal Werbung an dieser Stelle für unsere ASICs machen, welche ihr bei uns zu wirklich fairen Preisen erwerben könnt. Unsere aktuellen ASICs findet ihr hier. Jetzt wünschen wir euch aber erstmal Happy Mining! 🙌🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.