Zum Inhalt springen

schmitzkatze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral
  1. SO erledigt. Das wars. trotzdem Danke für Euer Mitdenken. Gruß Thomas
  2. Ich glaube ich habs. ich wollte meinen ganzen Bestand übertragen und habe genau den Betrag eingegeben, der in meiner Wallet ist. Scheinbar muss ich die Gebühren übrig lassen. Ich habe gedacht, dass die Gebühren von der App automatisch abgezogen werden - werde es gleich nochmal testen. Gruß Thomas
  3. Hi skunk Danke für den Hinweis - habe ich gemacht. kommt immer das gleiche und es findet keine Transaktion statt. gerade nochmal getestet - genau 21000 und 24 gwei 😒 noch eine Idee?
  4. Hi Ihr ich habe einige Zeit Ethereum auf meiner Cold Wallet von Ellipal. Jetzt möchte ich die wieder übertragen und muss die Gebühren einstellen. leider geht das in der App nicht automatisch, sondern ich muss alles manuell einstellen. Es gibt zwar drei Voreinstellungen, aber die funktionieren nicht. ich muss das Gas-Limit und das maximale Fee einstellen. Aber egal, was ist hier einstelle, es kommt immer "Unzureichende Transaktions-Fee". Ich habe mir schon nen Wolf gegoogelt... Könnt Ihr mir sagen, welche Kombi ich eingeben muss? Ev. wo ich dies nachschlagen kann? Rettet mich bitte... Danke Gruß Thomas
  5. Cool - schon wieder was gelernt. und was zum lesen. Danke.
  6. Hi Ihr Danke nochmal für Eure Infos. Habe es verstanden. Test auch erfolgreich. Signieren war auch erfolgreich. (läuft doch) Jetzt bin ich Profi und werde andere beraten 😁 puhhh. Gruß Thomas
  7. Langsam sehe ich Licht im Tunnel... Also wenn ich Coins enpfange, werden sie automatisch verschlüsselt und unter meiner Adresse abgelegt. Sobald ich etwas versenden möchte, muss ich sie wieder entschlüsseln. -- Ok verstanden. probiere es gerade. Danke schonmal für Eure Mühe. Gruß Thomas
  8. Danke für die Info OK - aber ich musste noch nie etwas signieren. Beim Empfangen habe ich die Adresse der Wallet angegeben und damit wurde der Transfer auch durchgeführt. Die Coins sind in der App. Die Adresse der offline Wallet ist in der App gespeichert. Heute gerade erneut einen Test gemacht. Einfach an meine Adresse der Wallet angegeben und nach einigen Minuten waren die Coins in der App. Wo ist hier die Sicherheit? Das ist eher eine Software Wallet. Wenn ich jetzt die Coins wieder zurück schicke, werde ich auch nicht das Gerät benutzen müssen (signieren) Du sagst, dass beim Senden die Wallet gebraucht wird. Ich werde es gleich testen und übertrage die Coins wieder zurück. Mal sehen, ob ich irgendetwas signieren muss. Es will in mein Hirn nicht rein. Melde mich
  9. Hi Ihr ich bin mir sicher, dass ich eine Megapeinliche Frage stelle. Aber ich verstehe es nicht: Ich habe mich bei Bitvavo angemeldet und habe auch schon Bitcoin und andere Coins gekauft. Nun habe ich mir eine Cold Wallet gekauft: Ellipal Titan. Diese habe ich mit der App verbunden. Soweit so gut. In der App sehe ich die Codes der Wallet für z.B. Bitcoin etc. Ich habe schon zum Test Bitcoins auf die Wallet übertragen - nur musste ich die Wallet gar nicht dafür benutzen. Also einfach an die Wallet-Adresse senden und fertig. Später war der Betrag in der App zu sehen. Nun meine Frage: Wofür habe ich mir das kleine "Gerät" gekauft, wenn ich nicht nutze? Wenn jemand mir das mit kurzen Worten erklären könnte. Klar habe ich schon ohne Ende gegoogelt... Es wird alles erklärt - aber verstanden habe ich es nicht wirklich. puhh - Anfänger. Ich hoffe Ihr könnt ein wenig Licht ins Dunkle bringen. Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.