Zum Inhalt springen

derpvminer

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Plebs, wie es der Titel schon verrät ist mein S9 Hydro der vorher sehr leise war jetzt nach dem Firmware Update zu einem normalen S9 geworden...downgraden funktioniert nicht, finde keine ältere Version und in den Einstellungen im Dashboard lässt sich auch nicht sehr viel rumspielen. Bis auf Hashrate runter oder rauf kann man nicht viel machen. Hat jemand eine Idee? Lg !
  2. Hi Leute, ich weiß ihr habt die Frage bestimmt 100 x schon gelesen und ihr verwaist immer auf die Seite whattomine, leider bin ich aber zu blöd das zu verstehen. Könnt ihr mir vielleicht kurz sagen welcher Coin langfristig statt Bitcoin natürlich am besten zu minen wäre mit einem S9 Hydro ? Meiner macht an die 17 th/s durchschnittlich. Ich mine eig. nur bei schönem Wetter da ich eine PV Anlage hab! Vielleicht auch über welchen Seite bzw. welchen Pool ich minen sollte. Wäre sehr nett von euch! Guten Rutsch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.