Zum Inhalt springen

Radium700

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Entschuldigt das ich mich so spät zurückmelde. Der Support hat mir geraten das ich nicht den "Express Kauf" nutzen soll sondern über den allgemeinen Marktplatz. Ich wurde also Eiskalt abgespeist Ich habe es heute aus Jucks wieder probiert und "Tada" es hat funktioniert. Keine Ahnung was die gemacht haben, auf meiner Seite ist alles gleich geblieben. Aber es funktioniert wieder!
  2. In der App ist es leider nicht möglich einen Sofortkauf zu tätigen. Ich warte noch auf die Antwort vom Support.
  3. Hallo Peer, ich habe es vom Browser aus am PC probiert. Ich versuche es mal umgekehrt mit der App :)
  4. Hallo zusammen, ich habe seit Nov bzw. Dezember das Problem das ich keine Express Käufe (mit Fidor) mehr machen kann. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Mindestens ein Angebot konnte nicht erworben werden." Ich kann dann so oft auf das nächste Angebot klicken es kommt die Fehlermeldung immer wieder. Habt ihr auch das Problem oder ist bei mir was kaputt ?? VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.