Zum Inhalt springen

Madchild

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich habe ein Problem und weis nicht wo ich hilfe bekomme. Es ist folgendes ich wollte sfund kaufen und bin dafür auf Panecakeswap gegangen. Ich habe dort meine Metamask verbunden und dann den swap gemacht BNB > Sfund soweit hat es auch alles funktioniert, allerdings ist der Sfund nicht auf meiner Metamask zu finden. Ich muss sagen das der Sfund davor nicht manuell in die Metamask hinzugefügt worden ist, ich habe alles nach einer community Anleitung gemacht und davon stand da nichts, nach etwas googeln hab ich dann halt was gefunden man muss wohl davor den Sfund manuell in die Metamask einfügen? Das hab ich jetzt nachträglich gemacht wie es scheint bringt mir das jetzt aber auch nichts mehr mir werden 0 Sfund angezeigt. Eigentlich möchte ich jetzt von euch nur die Bestätigung das ich verdammt Dumm bin und mein Geld weg ist? Oder gibts da eventuell doch irgend etwas was man machen kann um mein coin zu erhalten? Tut nichts zur sache aber es waren 500 Euro eine menge geld für mich 😭 Danke schonmal. Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.