Zum Inhalt springen

Slater

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für deine Antwort, so werde ich es machen. Er ist bei crypto.com.
  2. Hallo, kurz zur Sache: Ein Kumpel von mir wollte von seiner Exchange einige Chainlink Token auf seine Ledger schicken. Dabei hat er diese versehentich über das CRO-Netzwerk verschickt, aber eine ERC20-Adresse über Ethereum generiert. Die Coins sind nun zwar im CRO-Explorer zu sehen, jedoch kommt er logisch nicht mehr daran. Fragt mich nicht, wie er das geschafft hat. Ich bin schon einige Zeit dabei, jedoch habe ich so etwas auch noch nicht geschafft. Nun die Frage: Da er den Privatekey hat, kann er die Coins im Netzwerk irgendwie switchen? Wenn möglich, bräuchte ich nur einen kurzen Ansatz, ich würde ihn dann dabei unterstützen. Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.