Zum Inhalt springen

Marty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Ich glaube ich in auch in den Betrug von BTCEU reingefallen. Jetzt hat eine Firma "blockchain" mich angerufen das sie eine verdächtige Transaktion nach Russland gestoppt haben was mein Kryptowallet zugeschrieben ist, laut der Firma. Angeblich soll ich mich met den Leute nicht mehr einlassen. Ich vermute aber das diese Firma zum Komplott gehört. Die haben mich noch nicht angeboten das Geld wieder auf mein Coinbase Wallet gut zu schreiben, aber das wird wahrscheinlich den nächsten Schritt sein, nachdem sie meinen Vertrauen gewonnen haben. Und wollen da natürlich Geld für...... Habt ihr solche Erfahrungen? Ich werde Coinbase Kundenservice mal anrufen wie die das ganze sehen. Danke für eure Antworte
  2. Hallo Andreas, Vielen Dank für deinen Beitrag. Anzeige bei der Polizei habe ich mittlerweile gemacht. Das mit dem Rechtsanwalt lasse ich sein. Ich glaube nicht dran.....Meine Hoffnung liegt bei der Polizei, Bafin, Staatsanwalt usw. Ich habe mir mit der Sache abgefunden das das Geld leider weg ist. Wer weiss...in einigen Jahren kommt noch eine gute Nachricht. Die Frage die mir am meisten noch beschäftigt is wie konnte ich so dof sein nicht mal vorher btceu zu googlen......unglaublich! Na ja, es ist so...lessons learned
  3. Hi, Ja, das mit dem Anwalt da bin ich mich auch nicht sicher, genau wie du sagts wegen Erfolgswahrscheinlichkeit. Ich glaube ich setze meine Karten erstmal auf das Bafin und die Kriminlapolizei. Wer weiss kommt in ein paar Jahren eine gute Nachricht von denen Ein Schlussstrich ziehen ist glaube ich am besten und wieder nach vorne schauen...... Lg
  4. Hallo Michael89, erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung. So schlimm als es bei dir was ist es bei mir nicht, weil es ein relativ kleines Betrag war. Es ist natürlich ein kleiner Trost zu hören das ich nicht alleine stehe; vielen unter uns sind in die Falle gelaufen.....was ich mich selbst vorwerfe ist das ich nicht erstmal selbst über Google recherchiert habe. Dann hätte ich über diesen Chat und auch über Trustpilot schon viel verhindern können.......verheerend was das steht über btceu.pro. Auch ich habe hermesrecoup kontaktiert (über den Chatfunktion) aber das hörte sich sehr komisch und unglaubwertig an. Als ich zweifelte, schickten die mir ein pdf mit einem "Letter of Approval" von der SEC (Security and Exchange Commision, USA), nur um mein Vertrauen zu gewinnen. Mann sollte auch erst 2000 EUR überweisen and einem Privatperson, auch komisch. Ich habe über die SEC webseite einen Mail geschickt ob die Hermesrecoup kennen und die haben mir zurückgeschrieben das die ein scam sind. Jetzt läuft alles über einen Rechtsanwalt in Hannover (WEHRMANN DIGITAL- UND WIRTSCHAFTSRECHT)Auch die BAfin ermittelt ittleweile habe ich gelesen..... Habt ihr Erfahrungen mit solche Anwälte? Oder ist das auch weggeschmissenes Geld? Auch die BAfin ermittelt mittleweile habe ich gelesen..... Ich wünsche dir alles gute!
  5. Hallo, ich bin wahrscheinlich in der gleiche Falle gelaufen bei btceu.pro Jetzt habe ich über Trustpilot Berichten gelesen über Firmen die dir das Geld vielleicht zurückholen können. zB hermesrecoup.org oder globalreclaim.org Kennt ihr solche webseite? ist das seriös? Oder wieder ein Versuch dich ab zu zocken?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.