Zum Inhalt springen

Onnemenn

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich habe aktuell eine für mich dringende Frage und hoffe auf Hilfe! Im Dezember habe ich, als alter Nuri-Kunde, zum ersten Kontakt Mal zu einer anderen Börse nämlich Etoro gehabt. Ich habe meine Coins dorthin transferiert und wollte aufgrund aktueller auf einen Ledger übertragen. Das hat, nach anfänglichen Schwierigkeiten, wohl auch funktioniert …?! Heute gucke ich allerdings über Ledger Live auf mein „Konto“ und sehe meine Coins nicht (mehr)… die Transaktionen dazu versuche ich mal einzufügen. Ich wollte im Prinzip nur die Coins von meinem Etoro-Konto auf meinen Ledger übertragen und da belassen…aber wo sind die Coins jetzt bzw wie kann ich mir die auf dem Ledger anzeigen lassen?! Es steht aktuell alles auf „0“ bei Ledger-live… Danke für jeden Tip…die zugehörigen Beträge sind für mich nicht gerade klein… 826×2099 94.7 KB
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.