Zum Inhalt springen

cardhu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cardhu

  1. Der Deutsche Internet Profi Lars Hilse hat ein Buch über den Bitcoin geschrieben. http://www.amazon.com/Threat-Assessment-Bitcoin-Lars-Hilse-ebook/dp/B00CYEQLEO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398774162&sr=8-1&keywords=lars+hilse kannn dazu schon jemand was sagen? Ist das eher Pro oder Contra für den Bitcoin?
  2. Hallo, ist es möglich eien USB Asic Miner und einen USB AntMiner gleichzeitig zu betreiben? Und wenn ja welche Einstellungen muss man denn im CGMiner machen.
  3. Gibt es schon neues zum Vorhaben? Mein Sohnemann schaut übrigens schon seit seinem 3 Lebensjahr Galileo jetzt ist er 13. Mit 4 wollte er Aiman mal im Studio besuchen, dachte wohl da wären so coole Bagger und so im Studio :-) Wir freuen uns schon auf den Bitcoin Beitrag.
  4. Gerade auf Indiegogo gefunden. Kann auch mit BTC unterstützt werden. Ich finde es super. Mars One - First Private Mars Mission in 2018 Mars One will establish a human settlement on Mars. You can participate in the first major step: a private Mars Lander and Satellite mission in 2018. http://www.indiegogo.com/projects/mars-one-first-private-mars-mission-in-2018
  5. Hier bekommt man schon bei der Anmeldung 0,1 BTC http://cur.lv/5q4up einfach oben rechts auf Skip ad klicken dann kommt man zur Anmeldung
  6. Super Video da noch eine professionelle Stimme zu und es ist perfekt.
  7. Genau Nucoin, so seh ich das auch. Deshalb denke ich das die Zeit reif ist für Bitcoins. Oder wie Victor Hugo es gesagt hat: "Keine Armee der Welt kann sich der Macht einer Idee widersetzen, deren Zeit gekommen ist."
  8. Bürger sollen Bankenrisiken tragen Ich finde das ist mal wieder eine Nachricht die für den Bitcoin spricht. Wie seht ihr das?
  9. Genau ich sehe Bitcoin auch als ein zukünftiges Zahlungsmittel an. Deshalb hab ich auch zugeschlagen als der Kurs unter 400 war. Ich denke spätestens meine Kinder werden sich darüber freuen. :-)
  10. Hab grad mal bei bitcoinadd.com geschaut da werden bitcoins ohne Ende ausgegeben. Aber in Europa bekommen die Anleger wohl gerade kalte Füsse. Na mir soll es recht sein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.