Zum Inhalt springen

Backs1234

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Stone, ich habe inzwischen meinen Account komplett leer gemacht und auf meine Ledger draufgezogen. Meine Best habe ich ein Teil in Fiat gewechselt und mir auf das Girokonto überwiesen, war recht verwundert das, das Geld auch am nächsten Tag gleich drauf war, freu! Die restlichen Best habe ich dann in diverse andere Coins geswappt. Ich kann euch natürlich sehr gerne infos geben wenn ich weitere Infos etc. erhalten habe. Danke nochmal an Alle hier, die zu meinem Thema aggiert haben und viele liebe Grüsse an Alle Serkan.
  2. Hi Krypto Patty, ich habe das erste mal in meinem Leben solch ein Chat eröffnet, ich habe mit diesem anderen Serkan nichts zu tun, kenne ich nicht!! Leute ich rede hier kein Stuss, ich habe zu keiner Zeit eine Frage zweck Mittelherkunftsnachweis oder sonstiges erhalten seitens Bitpanda, habe alle meine Emails die ich von Bitpanda bekomme habe immer sorgfältig angesehen und da ist nie was dabei gewesen, wo Sie was von mir eingefordert haben, zumal ich seit über 12 Jahren selbstständig bin und weiss wie ich mich behnehmen muss was Steuernusw angehen. Ich habe ja Bitpanda selber angeschrieben um Sie aufmerksam darauf zu machen das ich keinen Sparplan einrichten kann und bekam dann diese Miese Antwort, dann sollen Sie mir doch zumindest sagen was los ist, ist das so schwer??!! Ich habe jedenfalls angefangen meine Coins von Bitpanda abzuziehen und heute Abend ziehe ich meine restlichen Coins auch noch ab und dann hat sich für mich Bitpanda ein für allemal erledigt. Leute ich habe bis vor 2 Tagen mit Bitpanda nie Probleme gehabt, aber so etwas geht echt überhaupt nicht. Ich wünsche euch Allen sehr viel Gesundheit, Glück und vorallem auch gute Geschäfte. Wollte mit meiner Sache nur herausfinden ob jemandem von euch auch solch etwas passiert ist, oder nicht, und euch bitten etwas Vorsichtig zu sein, mehr nicht!!
  3. Hi Locke, nein hab zu keiner Zeit eine Mittelherkunftsnachweismail erhalten!! Sonst hätte ich doch hier im Forum meinen Fall garnicht zu Wort gebracht. Ich fühle mich zu 100% verarscht und vorallem kann ich es nicht verstehen, das Bitpanda mir KEINEN GRUND GIBT WARUM MEIN KONTO GESPERRT WIRD!!
  4. Hallo an alle hier, sorry aber ich weiss nicht wie man hier Screenshots postet. Deshalb Poste ich es euch so. Team Bitpanda (Jeff) (Bitpanda Support) 16. Jan. 2023, 09:22 MEZ Hallo Serkan, nach einer gründlichen Überprüfung durch die zuständige Abteilung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dir unsere Dienste nicht mehr anbieten können und dein Konto aus Sicherheitsgründen dauerhaft schließen müssen. Des Weiteren ist es auch nicht möglich, ein neues Konto zu erstellen oder das bestehende Konto zu reaktivieren Wir verstehen, dass eine solche plötzliche Kontodeaktivierung sehr frustrierend sein kann. Bitte beachte, dass wir dir keine zusätzlichen Informationen über diese Entscheidung geben können und dass wir keine Beschwerden diesbezüglich bearbeiten werden. Solltest du weitere Informationen über mögliche Gründe für die Schließung deines Kontos suchen, lies bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Dein Konto bleibt für die nächsten drei Werktage aktiviert, damit du bestehendes Guthaben in Krypto und Fiat auszahlen kannst. Bitte lade auch den Verlauf deines Bitpanda-Kontos herunter und bitte kontaktiere uns, nachdem du die Auszahlung abgeschlossen hast, damit wir dein Konto schließen können. Solltest du Hilfe bei diesem Vorgang brauchen, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Vielen Dank für dein Verständnis. Beste GrüßeJeff
  5. Hab denen nun 4 mal diesbezüglich angeschrieben, bekomme nicht mehr mal eine Antwort das ist echt eine Bodenlose Frechheit!!!!!
  6. Nein habe noch nie und zu keiner Zeit Coins versendet, auch keine Coins von einer anderen Wallet erhalten. Bankverbindung habe ich ja eh nur die eine mit der ich ja mit Bitpanda verbunden bin, von meinem Girokonto habe ich vor ca 2 Jahren in etwa das letzte mal Geld an Bitpanda angewiesen.
  7. Ich habe die ersten 2,5Jahre Gelder eingezahlt und das nur allein von meinem Girokonto, auch keine Hohen utopischen einzahlungen, mehrere mal auf 2,5 Jahre aufgeteilt immer wieder mal Euros auf Bitpanda überwiesen, maximal waren es 5tsd Euro auf einmal, seither hab ich nur ab und an mal getradet, aber seit 1,5 Jahren etwa liegen Meine Coins alle und ich Stake Diverse Coins und hodle Best. Ich wollte mir nur einen Sparplan einrichten und dann kommt solch eine Sache auf mich zu, ich verstehe echt überhaupt nicht gerade was das sein soll!!!? Ich werde definitiv heute Abend noch Alle meine Coins abziehen und die Besttoken muss ich dann halt auch verkaufen. Hab mir die Sache echt hier mit Bitpanda anders vorgestellt, die hätten mir doch zumindest sagen können was los ist und mich nicht so abwatschen. Aber danke das Ihr so schnell auf meine Frage geantwortet habt sehr lieb von euch! Liebe Grüße
  8. Ja ich bin Deutscher Staatsbürger und Lebe auch in Deutschland. Habe den Support schon 2x nun nachdem Grund gefragt, es heisst das Sie aus Sicherheitstechnischen Gründen keine Angaben machen möchten. Ich verstehe echt die Welt nicht mehr! :-(
  9. Hallo, ich bin neu hier im Forum! Ich hätte da eine Frage zu Bitpanda, ich bin seit 2018 bei denen Investiert und halte auch jede Menge Best ( VIP5 ) und auch noch sonstige weitere Coins, habe bis heute noch nie mit der Firma Bitpanda Probleme gehabt, ich habe bis heute auch noch nie Gelder ausbezahlt, ich habe die letzten Jahre immer wieder diverse Coins nachgekauft und inzwischen eine beträchtliche Summe zusammengehäuft. Nun zu meiner Frage: Ich wollte mir einen Sparplan machen, nur kam da die Info: Für deine Region sind keine Zahlungsanbieter verfügbar! Daraufhin habe ich Bitpanda diesbezüglich angeschrieben und bekam heute morgen eine Antwort, das mich echt aus den Socken haut. Ich solle mein Konto innerhalb der nächsten 3 Tage leer machen da es seitens Bitpanda geschlossen wird, aber nähere Angaben dazu können Sie aus Sicherheitstechnischen Gründen nicht machen heisst es. Ich habe mir nichts zu schulde gemacht und verstehe die Welt nicht mehr. Hat jemand von euch auch mal solch etwas erlebt?! Grüsse an Alle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.