Zum Inhalt springen

Tenschu

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tenschu

  1. Auch wenn es dir bei deinem Problem jetzt nicht mehr hilft habe ich wohlmöglich die Lösung gefunden. Hatte heute gleiches Problem. Ich habe als Test 10 Euro in Ethereum von Coinbase.com zur Wallet gesendet, danach konnte ich andere Coins zurück zu coinbase.com senden. Die Gebühren werden wohl über Ethereum beglichen, zumindest leite ich das aus der unten beigefügte Meldung ab - ergo: hast du also kein ETH in der Wallet kannst du auch nix senden 🙂 "You must hold ETH in your wallet account to pay the gas fee when transferring ERC-20 tokens."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.