Zum Inhalt springen

obiwankenobi

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von obiwankenobi

  1. @MKE: zuerst Mal vielen Dank für deine Antwort. Die Nonce bei dieser ersten Transaktion war 0 nicht 1. Kann man dieses Vorgehen (gleiche Nonce eintragen) mit einem "überschreiben" der ursprünglichen Transaction vergleichen (aus Laiensicht). Von was würdest du ausgehen, wenn du "sehr lange dauern" schreibst (1Woche, 1Monat, 1Jahr)? Würde lieber nochmal ne Woche warten, als nochmals eine neue Transaction nachzuschieben. Finde das schon sehr umständlich mit dem MEW-offline. Das mit der zweiten Transaction hinterher schieben habe ich so verstanden, das man sich selbst Eths schickt mir einer viel höheren Gebühr. Diese Transaction ist für die Miner dann so attraktiv, dass sie auch die erste Transaction abarbeiten um an die zweite zu kommen. Vielleicht hab ich da aber auch was falsch interpretiert. Danke und Gruß
  2. Hallo, hab meine erste Transaktion durchgeführt (mit MyEtherWallet). Handelt sich um eine ERC20 Tokens. Von MEW offline versendet. Hat leider nicht so gut funktioniert, da ich vermutlich zu wenig Gas eingetragen habe (5Gwei). Nun ist die Transaktion seit 6 Tagen ausstehend. Denkt ihr, dass die Transaktion mit genügend Zeit doch noch ausgeführt wird? Falls nicht, wie muss ich vorgehen, um die Transaktion zu ändern (z.B. mehr Gas). Oder ist es besser diese Transaktion zu löschen und eine Neue zu erstellen? Wenn ja, wie? Danke und Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.