Zum Inhalt springen

dirk0504

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dirk0504

  1. Meine BTCs sind grad angekommen. Puhhh! 😅 Danke @Amsi für die schnelle Antwort/Reaktion.
  2. Hallo zusammen, ich habe vorhin versucht meine BTC auf einen Ledger Nano X zu übertragen. Ich bin recht neu in der Materie und hatte schon Bedenken, ob ich denn alles richtig mache. Nun scheint es so zu sein, dass ich den Schlüssel nicht verifiziert habe BEVOR ich den Übertrag angestoßen hatte (copy&paste des Schlüssel in die Maske bitcoin.de und dann erst den Schlüssel am Ledger verifiziert). Die Transaktion ist bisher (ca. 10 Min) noch nicht durch (kein Übertrag/Auszahlung auf meinen Ledger). Muss ich mir Sorgen machen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.