Zum Inhalt springen

raphi

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. !!!! ES HAT FUNKTIONIERT !!!! Hatte noch eine alte Version von Ledger Live am PC und die konnte sich nicht mehr aktualisieren.(durch klicken auf den update Butten) Habe sie jetzt manuell heruntergeladen und siehe da die Überweisung ist oben!! Danke für deine HILFE, hast mir durch eine kleine Sinnkriese geholfen 👏😊
  2. Danke für die schnelle Antwort! Ich habe die Adressen schon von meinem Ledger und Bitpanda Konto überprüft und sie waren korrekt (habe die versende Mail von Bitpanda nochmal gecheckt) jedoch habe ich noch immer keine BTC auf meiner Wallet. Du meinst das es kein Problem sein sollte, das ich zuerst bei Bitpanda auf versenden gedrückt habe und dann bei Ledger auf bestätigen gedrückt habe? Ich könnte mir vorstellen, das die Adresse erst generiert wird nachdem ich auf bestätigen (Code ist korrekt vom Ledger sowie auf dem PC in meiner Wallet) klicke. Hoffe nicht das ich die Coins ins Nirvana versendet habe 😒 Lg
  3. Hallo 😀 wollte mir von Bitpanda auf meine Ledger Wolltet BTC überweisen. Habe von Ledger meine Adresse bekommen und sie war korrekt, jedoch habe ich nicht gleich die Adresse bei meinem Ledger bestätigt, das habe ich erst nach dem dem bestätigen der Transaktion von Bitpanda gemacht (ein paar sek später). Nun zu meiner Frage: ist es relevant die Adresse zuerst zu bestätigen und danach zu versenden oder waren die paar sek kein Problem? Kommen meine BTC noch bei meiner Wallet an? Habe leider schon ungefähr 2 Stunden gewartet und noch keine BTC erhalten, sonst geht es relativ schnell Danke für eure Antworten! Lg Raphi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.