Zum Inhalt springen

revealed

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Frank Rahlf ist nichts als ein Scammer erster Güte. Er hat mehr Firmen (insbesondere Immo-Firmen) beerdigt als gegründet (das ist eine echte Kunst!). Er sammelt Geld von Anlegern ein und verprasst es dann. Es ist ja schließlich auch Aufwand, die Lage zu sondieren .. und dieser Aufwand muss schließlich ja auch finanziert werden. Wie bspw. die Erkundung von Florida. Er schickt übrigens sich selbst zum erkunden hin. Und seine engsten Mitstreiter, die bei all dem Scam unterstützen. Folgt einfach mal diesen Handynummern auf Whatsapp (Status): +49 172 763 7303 (Frank Rahlf) +49 160 9500 5015 (Jutta Burmeister); Man sieht da die schönen dicken US-SUVs für 5k USD im Monat - braucht man schließlich für die Erkundung von Florida. Auch die Unterkünfte werden gerne mal zur Schau gestellt. Da Frank Rahlf in der seriösen Geschäftswelt absolut verbrannt ist, kann er auch selbst die Beteiligungen nicht mehr führen. Deswegen laufen alle Geschäfte auf seine ukrainische Frau Viktoria Dumanska. Ob sie weiß was er treibt ist unklar - die Hauptsache ist: Kohle kommt rein. Leider schützt die DS-GVO auch solche Scammer wie Rahlf - weswegen man wenig finden kann (er hat große Mühe, das Internet immer wieder aufzuräumen).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.