Zum Inhalt springen

Robert12

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Weiß das Finanzamt alles was du kaufst oder verkaufst oder muss oder soll man das den FA mitteilen. Oder geht das von der krypto Börse aus da die ja sicher alles offenlegen müssen. Am besten wäre ja sowieso wenn das bei den Käufen gleich versteuert würde dann bräuchte man da sich nicht drum kümmern.
  2. Hallo! Wenn ich da jetzt meine 24 Wörter eingebe wer garantiert mir das diese nicht in falsche Hände kommen. Oder wie funktioniert das?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.