Zum Inhalt springen

hankypanky05

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hankypanky05

  1. ja ebay hab ich sowas gefunden: http://www.ebay.de/itm/Bitcoin-Miner-Butterfly-ASIC-KnC-Avalon-ASIC-1000-GH-s-GEW-HANDLER-/281229109712?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item417a8fa9d0 könnte mir jemand mal ausrechnen wann dies bezahlbar macht? bei aktuellem kurs - 10 20% diesen monat Preisklasse passt ja - nur die DSL Geschwindigkeit?
  2. So ich mach es kurz und knapp.. Habe ca. 10000 Euro zur verfügung und wollte ins Mininggeschäft einsteigen. Wie sowas eingerichtet wird usw weiß ich eigentlich. Habe es mit einem nomalen PC probiert. Das Gute ist an der Sache - Strom kostet mich nichts - bei jährlicher Stromrechnung von hier ca. 450.000 Euro macht das den Bock auch nicht mehr fett. Habe an was externes gedacht wo ich an einen Laptop oder so anklemme. In die Ecke stelle und es ist dort Kühl genug - Lärm spielt auch keine Rolle da Industriehalle Standort "Miningrechner - Box" zu mir kann ich per WLAN zugreifen. So nun hoffe ich versteht was ich meine.. und was ich brauche.. Achja ist normales Surfen noch durch die Leitung möglich? DSL 8000 ist vorhanden - mehr gibt die Leitung (Meine WLAN Leitung) nicht her
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.