Zum Inhalt springen

Moin713

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Moin713

  1. Hallo, vielen Dank für eure Unterstützung. Nach zahllosen Versuchen habe ich jetzt wieder Zugriff auf mein metamask-account. Und zwar weil ich - wider Erwarten - mir die 12 Wörter doch aufgeschrieben hatte. Und zwar gleich damals als ich metamask eingerichtet habe. Aufgeschrieben und sicher verwahrt - in meinen Notfallunterlagen.
  2. Hallo bulsan, also den ersten Weg https://metamask.zendesk.com/hc/en-us/articles/360018766351-How-to-use-the-Vault-Decryptor-with-the-MetaMask-Vault-Data habe ich versucht und bin leider gescheitert. Mein letzter Befehl (also der, worauf die Passworte angezeigt werden sollen) wird immer ignoriert. Ich weiß nicht wieso. Vielleicht hast Du ja eine Idee (Die Hoffnung stirbt zuletzt). Ansonsten bleibt mir nur das Backup, aber ich habe keine Idee, wie mir das weiterhelfen soll.
  3. Hallo, ich finde Deinen Beitrag sehr konstruktiv, weil er eventuell helfen könnte. Herzlichen Dank hierfür. Also wir reden hier über Windows 10 und Firefox. Ganz ehrlich: Ich hoffe. diese Antwort war nicht allzu dämlich. Mittlerweile bin ich total verzweifelt und kurz vorm Heulen.
  4. Hallo, ist es möglich metamask auf die Vorgänger-Version zurückzusetzen? Falls ja: Wie geht das? (Bitte in diesem Falle eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Ich kenne mich mit Computern nicht gut aus) Hintergrund meiner Frage ist, dass ich Metamask aktualisiert habe und jetzt kann ich mich nicht mehr mit meinem Passwort einloggen, sondern Metamask will eine Psswortphrase, die aus 12 Wörtern besteht. Und genau diese habe ich nicht. Ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus für eure konstruktiven Antworten.
  5. Hallo, ich habe bei Ethescan meinen Username vergessen / falsch notiert. Wie kann ich den Username herausfinden? Mailadresse wurde hinderlegt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.