Zum Inhalt springen

Julhint

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Julhint

  1. @Chantal Krüger IIEs könnte über meinen Rechner passiert sein oder eben jemand von Binance. Ich habe keine Benachrichtigung für eine neuen Log in bekommen oder sonst etwas wegen der 2FA. Ich habe alle Parameter auf ON, wirklich alle. Nur es gibt ein Sicherheitsleck das befindet sich auf der Binance-NFT Marketplace, man kann NFT's unter 500$ ohne Bestätigung tätigen, der Täter kaufte mit meinem Account, seine NFTs. Ich habe nur E-Mails bekommen von Binance-NFT's ich habe mir dabei nichts gedacht da ich nichts mit dem am Hut habe. Bis ich innerhalb von 10 Minuten 8 E-Mails bekommen habe wo Zahlungen auch angeführt wurden und das war leider unter der Arbeit. Danach wurde ich von meinem Account für 4 Stunden ausgesperrt, da seltsame Aktivität festgestellt wurde. Ich habe alles neu gemacht PW, Authenticator usw. naja zu spät Geld wurde auf eine andere Exchange gesendet und weg ist es. Es gibt die Transaktionshistorie nur Binance intern und bei NFTs nicht richtig nachvollziehbar laut ihnen. Ich habe die Liste davon nicht bekommen da es nur der Polizei erlaubt ist. Ja es war sicher Binance und diese haben auch bestätigst das es kein normaler Zugang war es wurden von meiner Seite nur 2 Sachen aufgeführt die Zutritt hatten, dies sind IOS und Windows 10, mein Firmenlaptop. Auffällig ist das ein Zugang mit ELECTRON angezeigt wird und dies sollte vom Täter sein, des weiteren ist eine andere Log in IP-Adresse ersichtlich diese stammt aber auch von Österreich. Hoffe du kannst es jetzt besser Nachvollziehen.
  2. @Jokin Jede Anzeige zieht sich in die Länge und es liegen die Daten vor. Jedoch passiert nichts. Die Konten können jedoch nicht ewig gesperrt bleiben. Und das Krypto wie Neuland für die Polizei ist, steht ja außer Frage. @Chantal Krüger II Der Täter konnte über entweder über meinen Laptop rein oder es wurde von einem Binance Mitarbeiter durchgeführt ich habe jeden Sicherheitsprozess an. @Tschubaka es ist Binance außer Frage und ist auch direkt von Binance bestätigt worden.
  3. Guten Tag ich hätte einen Online Betrug im September 2022.. Kurz zur Erklärung, der Hacker verschaffte sich Zugang zu meinem Konto auf der Handelsplattform BINANCE, sperrte mich aus meinem eigenen Account aus und tätigte Käufe mit meinem Coins/Geld. Der Täter kaufte mit meinem Coins/Geld von einem anderen Account NFT's (NON FUNGIBLE TOKEN) zu einem erhöhtem Preis, dieses Konto sendete das Geld weiter zu einem weiteren Konto und wurde zu einer Spieleplattform gesendet. Ich habe dieses Vergehen bei der örtlichen Polizei gemeldet, jedoch kam bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts nennenswertes raus, außer meinem eigenen Vorgehen und Kontaktaufnahme mit BINANCE. Die Konten wurden eingefroren/gesperrt und auf einigen Konten sind noch Gelder vorhanden. Die KYC Daten von den Täter liegen vor jedoch kann die Polizei damit nicht umgehen. Meine Frage lautet, hat jemand mit so etwas schon einmal zu tun gehabt und kann mir Tipps geben? Danke Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.