Zum Inhalt springen

LinaLi

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Hey ihr lieben das ist ist mein erster Beitrag. Ich habe lange mitgelesen aber ich hab nun eine Frage und möchte mich ab nun auch aktiv beteiligen. Ich habe von zwei Anbietern Kryptowährungen auf meine Wallet gesendet bekommen. Ich bin durch ein anderes Forum auf diese Seitet https://metaverse.mozellosite.com gestoßen, welche ein Mitglied dort zur Info für alle erstellt hat. Ich kann das alles ziemlich nachvollziehen und habe das auch ausprobiert. so wie es aussieht geht es um eine neue Art von Mining, bei der man über sein Handy minen kann, ohne groß Akku und Leistung zu verbrauchen. Am Anfang war ich skeptisch aber ich hab nun wirklich eine Auszahlung auf meine Wallet bekommen, ohne auch nur einen Cent zu investieren? Es klingt zu schön um wahr zu sein, aber ich hab es sicherheitshalber auch in Etherum umtauschen lassen und auch das hat geklappt. Meine Frage ist nun, wie diese Anbieter dann selbst überhaupt Geld machen? "Leben" die wirklich nur durch das Mining anderer User? Und wie ist es möglich durch wenig Handyleistung? Also ich will den Betrag hier nicht nennen, aber es ist für mich nicht gerade wenig. Die Leute in der anderen Community sind auch aus dem Häuschen und ich frage mich echt, ob sich das für diese Betreiber überhaupt lohnt. Klar wird die Popularität steigen, aber da gibt es bestimmt noch mehr? Vielen lieben Dank für eure Antwort und ich hoffe auf ein fröhliches Miteinander :) P.S: Ist es denn auch besser, diese Coins in der Währung zu behalten oder soll ich sie weiterhin umtauschen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.