Zum Inhalt springen

buhrmi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    https://github.com/buhrmi

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Naja, altcoin swap klingt nicht sehr lustig. Es soll ja lustig sein
  2. Derzeit sieht der Businessplan vor, eine Community mit Tradingfunktion zu bauen. Also quasi ein Etorro für Shitcoins.
  3. Ne, es ist einfach sehr schwierig, eine Nische, bzw. einen "Ansatzpunkt" im Kryptomarkt zu finden. Vor allem mit dem gewählten Namen 😂
  4. Ach das ist doch keine Konkurrenz. Mein Spiel wird viel beschissener Hier der erste Screenshot: https://imgur.com/a/9FSfNHI
  5. Hallo alle, also, nach etwas hin- und her überlege ich nun, das ganze Projekt als ein Browsergame aufzuziehen, mit dem Hauptziel, Shitcoin zu minen. Den Namen des Projektes ändere ich von Shitcoin Swap auf Shitcoin Society. Browsergames habe ich früher schon entwickelt und habe damit etwas Erfahrung. Das Browsergame wird also eine eigene virtuelle Währung bekommen, welche dann später auch dezentral eingesetzt werden können soll. Werde euch hier einfach über Entwicklungen am Laufenden halten 🙂
  6. OK vielen Dank schonmal für das Feedback. Du hast auf jeden Fall richtig erkannt, dass mein Ziel unter anderem darin besteht, besser zu sein als Binance. Alles andere was du geschrieben hast hört sich sehr nach Unterstellung an, weswegen ich nicht darauf eingehen möchte. Aber wenn du konstruktiven Input hast, wie man besser sein kann als Binance, bin ich natürlich sehr gespannt es zu hören. Wie man es NICHT macht, weiß ich ja jetzt schon.
  7. Und ganz ehrlich, die einzigen halbwegs "vernünftigen" coins auf Binance sind Bitcoin und Ethereum Classic. Alles andere sollte man nichtmal mit der Kneifzange anfassen. Das sind auch die einzigen coins mit denen ich starten werde.
  8. Also das stimmt jetzt absolut nicht. Ich bin davon überzeugt, dass es viele gute und interessante Projekte gibt, die gar nicht auf Binance sind, oder schlicht von Binance übersehen werden. Binance ist groß, aber nicht unfehlbar. Würde sogar behaupten, 99% der Projekte auf Binance sind totaler schrott.
  9. Ja, ich denke, dass es so ähnlich wird wie BitPanda Broker, aber mit vollwertiger integrierter Börse. Also quasi eine auf "IEO" (initial exchange offering) spezialisierte Börse. Ich werde mir alle gelisteten Projekte genau ansehen, und schauen, ob sie Zukunft haben (könnten). Dennoch der Name Shitcoin Swap, um von vornherein die Erwartungshaltung der Kunden nicht zu strecken (oder am Ende vielleicht sogar Gewährleistungsansprüche befriedigen zu müssen) 😄😄
  10. Okay, danke dass dieser Thread nicht direkt gelöscht wird 😄 Die Details erarbeite ich mir derzeit auch selber auch noch. Bisher dachte ich mir auch nur, dass es ganz lustig wäre, eine Börse mit diesem Namen zu entwickeln 🙂 Denn mit diesem Namen erzeugt man direkt auch eine passende Erwartungshaltung beim Nutzer und so kann man es sich dann erlauben, Cryptos einzubinden, die vielleicht nicht so große Chancen auf dem "großen" Markt haben.
  11. Hallo, ich möchte ein Projekt vorstellen, an dem ich angefangen habe zu arbeiten: Shitcoin Swap, ein Launchpad für neue Cryptos. Falls ihr an einer eigenen Blockchain oder dezentralen Währung arbeitet, dann könnt ihr dort euer Git Repository submitten. Dann schaue ich mir das an, und vielleicht ist euer Projekt dann beim Launch dabei. Das soll ein langjähriges Projekt werden, also erwartet nicht dass es von heute auf morgen Binance niederringen kann (anvisiertes Ziel ist in etwa 2-3 Jahren). Natürlich könnt ihr euer Projekt auch als Antwort auf diesen Thread posten. Freue mich auf jeden Fall über submissions. buhrmi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.