Zum Inhalt springen

Jim1979

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo ich habe seit langer Zeit meine bc Account nicht mehr benutzt und habe heute feststellen müssen, dass ich mich mit den AGBs der Fidor Bank einverstanden erklären muss usw. Ja nun auch gar nichts schlimmes nur kam dan auf der nächsten Seite die Aufforderung, dass ich alle meine persönlichen Daten nochmal eingeben soll. Wenn ich dies nun tue kommt jedoch ein Hinweis, dass ich keinerlei Informationen eingegeben habe und ich ein neues Konto mit den soeben hinterlegten Daten eröffnen muss (Er weist mich darauf hin, dass Vorname und Name undefined sind). Sehr merkwürdig ist dann, dass in der Zusammenfassung auch keinerlei Daten von mir stehen obwohl ich die alle eingetragen habe. Nun kann ich auch keinen Kontakt zu bitcoin.de herstellen, da der Button mich direkt wieder auf die Seite weiterleitet auf der ich meine Daten hinterlegen soll. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.