Zum Inhalt springen

Ernesto95

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Genau das habe ich vor 3 Wochen gemacht und bekam auch eine schnelle Antwort mit dem Verweis auf diesen Thread 😉 Da muss dringend was passieren, weil sind wir mal ehrlich, der Express Handel ist DAS Alleinstellungsmerkmal von bitcoin.de. Die Börse selbst mit den Möglichkeiten die Sie bietet ist Stand 2010. Ohne Express-Handel wird der zugehörige Wikipedia Artikel sehr schnell in der Vergangenheitsform zu lesen sein 😞
  2. Moin zusammen ! Also ich hab jetzt am 03.02. meine ordentliche Kündigung von der Fidor Bank zum 03.04. auf Grund der Einstellung des Geschäftsbetriebs bekommen. Wollte daher mal nachfragen was es seit November neues gibt bzgl. den "weit fortgeschrittenen Gesprächen mit alternativen Anbietern" um die Fortführung des Express Handels sicher zu stellen. Weil zumindest Ich werde dann ab dem 04.04. keinen Express handel mehr tätigen können 😕 Vielen Dank für ein Update ! Grüße Ernesto95
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.