Zum Inhalt springen

gerrepardo

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich nutze seit ein paar Jahren die Crypto.com app (nicht die DeFi app) und habe dort auch einiges investiert. Leider ist mir erst vor kurzem aufgefallen, dass die Gebühren bei Transaktionen und auch beim Wiederverkauf unverschämt hoch sind. Wenn ich beispielsweise Bitcoin im Wert von 935 € verkaufen würde, würde ich von Cryptocom nur 907 € auf meine Fiat Wallet ausgezahlt bekommen. Daher ist meine Frage, ob man irgendwo die Seed Phrase finden kann, sodass man die Wallet zum Beispiel mit Electrum wiederherstellen kann. Ist so etwas möglich, oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit? Mit freundlichen Grüßen gerrepardo
  2. Hallo Matchbox, danke für die Antwort. Ich habe es mit dem Händler mittlerweile klären können. Gruß
  3. Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu internal transactions. Es ist so, dass ich in einem Onlineshop etwas gekauft habe. Bezahlen wollte ich mit Ethereum über Coinbase. Die Transaktion liegt jetzt zwei Tage zurück. Ich habe bei Coinbase den Betrag an die Adresse des Shops verschickt. Bei Coinbase war die Transaktion nach wenigen Minuten abgeschlossen. Der Empfänger schreibt mir, er habe nichts von mir erhalten da er keinen Eingang in der Wallet hat. Ich habe dann bei Etherscan nachgesehen und da steht die Transaktion unter internal transactions als abgeschlossen. Ich habe dann den Coinbase Support kontaktiert um zu fragen was da passiert ist. In der Antwort von Coinbase wurde erklärt was internal transactions sind und dass diese bei Coinbase nicht in der Wallet angezeigt werden, aber trotzdem verbucht werden. Ist das nur bei Coinbase so, oder stehen internal transactions grundsätzlich nicht in der Wallet? Wo der Empfänger seine Wallet hat weiß ich nicht. Allerdings behauptet er weiterhin, er hätte nichts von mir erhalten, weil er ja nichts in der Wallet sieht. Ist es so, dass er den Betrag erhalten hat, also dass es in seiner Wallet gutgeschrieben wurde, aber dies in seiner Wallet nicht als Transaktion zu sehen ist. Mit freundlichem Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.