Zum Inhalt springen

mammon

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Sehr merkwürdig. Mir wurde schon zum 12.4. regulär gekündigt, habe also seit 1 Woche kein Fidor-Konto mehr.
  2. Oh cool, danke für den Link! Würde vor allem wegen den Gebühren zu Bitvavo tendieren. Einlagensicherung ist wohl nicht so relevant, wenn man seine Werte nur kurz zum Tauschen auf der Börse hat. Was vielleicht noch problematisch sein könnte, ist die fehlende Regulierung - besteht dann nicht u.U. das Risiko, dass die eigene Hausbank keine Zahlungen von der Börse annimmt?
  3. Also meine Fidor-Kündigung ist heute wirksam geworden. Werde mich statt Bitcoin.de wohl nun auf sowas wie Bitpanda oder Bitvavo verlegen müssen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.