Zum Inhalt springen

nx3hx7

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Welt! Ich habe im letzten Jahr auf gmx.io etwas mit leveraged short/long experimentiert. Die Transaktionen auf meiner Wallet in Arbitrum sehen dementsprechend recht wild aus. Ein Import der Arbitrum Wallet in cointracking zeigt nun viele Käufe und Verkäufe wobei die realisierten Gewinne/Verluste, also PnL, daraus nicht ersichtlich werden. Z.b. hatte ich einen PnL von -1000$ der nicht aufzufinden ist. Gern würde ich mir das manuelle Bearbeiten der einzelnen TX nun sparen. Hat jemand Tipps hierzu? Muss ich etwas beim Import in cointracking beachten? Alternativ: welches reporting tool eignet sich für future trading auf DEX wie GMX oder dYdX? Merci!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.