Zum Inhalt springen

Azuron

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Azuron

  1. Hallo zusammen, Ich suche hier nach Hilfe bzw. Erfahrungen. Am 10.02 und 11.02 habe ich zwei sehr hohe Summen bei Binance per Sepa-Überweisung an den Zahlungsdienstleister Paysafe Payment Solutions überwiesen. Die erste Überweisung wurde bereits am selben Tag noch gebucht, die zweite am 13.02, also dem Montag. Bis heute ging anscheinend kein Geld beim Empfänger ein. Am Donnerstag und Freitag (16.02 und 17.02) habe ich vom Binance Support die Info bekommen, dass ihr Partner keinen Eingang des Geldes erhielt. Die IBAN ist korrekt, habe bereits Testweise Geld per Echtzeitüberweisung eingezahlt, welches nach 5 min. Auf meinem Account war. Was mache ich hier jetzt? Wenn meine Bank die Probleme verursacht hätte, da sie Informationen benötigt, wäre ich bereits angerufen worden. Sollte ich hier einen Nachforschungsantrag stellen? Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.