Zum Inhalt springen

kingpin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kingpin

  1. http://www.finanzprodukt.ch/andere-finanzprodukte/exclusiv-erster-bitcoin-automat-in-zurich/
  2. Einschränkungen bewirken das Gegenteil. Verbot hin oder her es gibt immer möglichkeiten für den Handel. Dieser Hype um den Bitcoin ist nicht kaputt zu kriegen.Für die heutige sicht finde ich kennen wenig leute den Bitcoin , aber es werden ja immer mehr und nicht weniger. Die Reifezeit für den Bitcoin ist noch ganz am anfang.
  3. Wo den? ich sehe nix hab warscheinlich Tomaten auf den Augen...
  4. Bürger müssen auch das Bitcoinrisiko tragen Das gleiche in grün
  5. Die Leute die bei 600 - 800 eingestiegen sind, haben im moment in die Scheisse gegriffen.Sie müssen halt solange ausharren bis der kurs wieder steigt( 1 woche bis 1 jahr?). Wer jetz verkauft sinkt bis zum Hals das ist tatsache. Ob der kurs von 100 euro - 50 euro sinkt , oder 1000 euro - 500 euro ist für mich gleich. Nur die Dimension ist halt grösser und die zeitspanne der Panikverkäufe. Vor 1 Jahr hat man genau wie jetz rumgeheult wenn ein sinkflug stattfand.In China gibts deswegen bestimmt paar suizide von der Achterbahn. hehe man darf nicht auf das angstgefühl im Bauch hören sondern mit trockenen menschenverstand denken.
  6. Jeder versucht seine Coins loszuwerden, talfahrt ist normal und es kann nicht immer nach oben gehen. Regt das geschäftsmodel für neulinge an. Wer will schon bei 850 Euro pro Coin einsteigen für diejenigen mit wenig fihnanziellen mitteln. In einen Monat sieht die Sache doch schon anders aus. Wer bei 800 gekauft hat sollte einfach horten und nicht jeden Tag auf den Bitcoin Kurs schauen das macht nur verrückt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.