Zum Inhalt springen

krypt123

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krypt123

  1. Guten Tag, vorab, ich weiß leider nicht ob ich im richtigen Bereich bin. Falls nicht tut es mir leid. Da die meisten hier schon bei vielen Seiten Kryptowährungen gekauft haben, müsste ich euch mal etwas fragen. Es ist auf jeder Seite gefragt, dass man sich mittels Personalausweis ausweisen muss und seine Wohnadresse angeben muss. Das wäre zwar kein Problem, möchte allerdings keine Post/Briefe nachhause bekommen. Wie Wahrscheinlich ist es, dass Post/Briefe an die angegebene Adresse versendet werden? Danke für eure Antworten. Viele Grüße Krypt123
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.