Zum Inhalt springen

Baxric

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Baxric

  1. Hallo vans, bin gerade auf der Suche nach dem Leck - mein Passwort war aktuell und komplex (15-stelliges Kunstwort mit Groß-,Kleinbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen)Danke erstmal für deine Antwort BAXRic
  2. Hallo zusammen. Heute Nacht wurde mein account bei MtGox gehackt und mein komplettes dortiges Guthaben von 4.000€ in Bitcoins getauscht und auf folgende Addresse verschoben: 1AtxpnA5hWXX9Ps3dqEAYsHozZu4bRxkHQ IP-Addresse des Hackers IP: 114.85.132.210 Bin gerade einigermaßen hilflos - was ist zu tun? Den Support von MtGox habe ich bereits informiert. Wie kann es sein, daß trotz Orderlimit von 1000€ die komplette Höhe des accounts abgeräumt wurde? Gab es in letzter Zeit ähnliche Fälle und wie gehen die Hacker vor? Grüße BAXRic
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.