Zum Inhalt springen

piccabo

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von piccabo

  1. Hört sich jetzt vllt komisch an oder so. Aber tatsächlich heute morgen sind alle Zahlungen eingegangen und ich kann ETH wieder versenden…
  2. Abend zusammen Liebe Krypto Freunde, also wo fang ich an… ich war relativ neu im Thema Krypto, als ich meine CSGO Skins verkauft habe und das Geld anschließen auf Blockchain.com Wallet geladen haben. Anfangs war auch alles Top konnte Zahlungen empfangen, Zahlungen senden usw. bis ich eines Tages eine Mail bekommen habe das ich aus Sicherheitsgründen drei Kontoauszüge zuschicken soll. (Was zu der Zeit für mich völlig normal war, (Freunde von mir mussten bei anderen Seiten das selbe machen)). Nachdem ich alle Dokumente zugeschickt habe kam NICHTS mehr. Natürlich habe ich im Support immer nachgefragt wo das Problem sei, ob was fehlen würde, usw. Der erste Monat verging, ich dachte mir nichts dabei, dauert wahrscheinlich einfach die Dokumente zu überprüfen. Die nächsten Monate vergingen… Da hab ich dann nochmal nachgefragt und es hieß immer und immer wieder es wird sich darauf gekümmert. Bis vor einem Monat da würd mir nun garnicht mehr auf Support Tickets geantwortet. Das Wallet ist nicht geblockt oder ähnliches. Zwei Zahlungen die ich empfangen habe sind noch auf „Pending“ zwei vier Sendungen sind noch auf „Pending“. Im Wallet kann ich ganz normal die Coins Swappen usw. Auszahlen auf meine Bank geht aktuell auch nicht da meine Bank anscheinend erst hinzugefügt werden muss. Auf verschiedenen Seiten wie Trustpilot, Finanzfluss, Twitter usw. habe ich dann herausgefunden das ich nicht ein Einzelfall bin sondern sich einige Menschen über den Support und ihrer nicht gelösten Problemen beschweren (können keine Zahlungen empfangen usw.) und sich darum nicht gekümmert wird. Einige warten schon 1-2 Jahre auf Informationen… Hoffe hier kann mir jemand helfen, oder einem Vorschlag machen wie ich da jetzt vorgehen soll… Mit freundlichen Grüßen Jonas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.