Zum Inhalt springen

scheissegebaut

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scheissegebaut

  1. Ok ein Versuch ist es Wert, auch wenn die Chancen schlecht stehen. Danke für die Ratschläge! sehr nett 🙂
  2. Wie gesagt ich kenn mich mit der Technologie selbst sehr schlecht bzw garnicht aus. Aber was ich nicht verstehe warum konnte die Transaktion überhaupst durchgeführt werden? Die andere Wallet unterstützt das Netzwerk ja nicht. Wo sind die Tether jetzt? Die werden mir eins pfeifen wenn ich da wegen Kostenerstattung ankomme...
  3. Ja hab denen schon geschrieben! Danke trotzdem für die Antwort... Fuck ist mehr als ein Jahresgehalt... ouch! War Gott sei Dank reiner Gewinn vom letzten Bullrun. Naja das Leben geht weiter, ob Freispruch oder Zuchthaus!
  4. Hallo Leute, mir ist ein richtiger .... passiert und da ich mich selbst sehr schlecht auskenne hab ich mir gedacht ich frage mal hier nach. Ich hab von meinem Binance Konto Tether an mein Bitpanda Konto geschickt... nur hab ich die Meldung von Bitpanda nicht komplett fertig gelesen... den Teil mit dem Netzwerk! Bitte beachte: Aufgrund der hohen Nachfrage nach ERC20-Adressen können wir diese Adresse möglicherweise wieder deaktivieren, wenn innerhalb von 30 Tagen nach der Erstellung der Adresse keine Einzahlung erfolgt ist. Bitte verwende immer die ERC20-Methode, um Guthaben auf Bitpanda einzuzahlen. Andere Methoden (z.B. BEP2 (Binance Chain), TRX20 (Tron Chain) oder Omni) werden nicht unterstützt und führen zum dauerhaften Verlust des eingezahlten Betrags. Falls du Guthaben von einem Smart Contract aus sendest, geht dieses ebenfalls verloren. Bitte stelle auch sicher, dass du genug Gas für die Transaktion auf diese Wallet-Adresse verwendest. Ich habe das Matic Netzwerk verwendet weil es nur ein 10tel gekostet hat... Meine Frage, sind die Tether jetzt wirklich weg oder gibt es da Möglichkeiten an diese ranzukommen? Die Transaktion bei Binance ist komplett abgeschlossen. Ich weis das ich natürlich selbst schuld bin. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.