Zum Inhalt springen

Flozi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi, ich mache derzeit genau das selbe wie du, habe mir auch eine Software im .net Framework geschrieben die mehrere Börsen anspricht, nur an meinem Algorythmus haperts noch, da muss ich mir nochmal was ausdenken und ein Buch zu lesen Um deine Frage zu beantworten: Ich wüsste nicht, das Bitcoin.de sowas anbietet, da Bitcoin.de ja auch nur ein Marktplatz ist und keine "Börse" wo die Transaktionen schnell gehen. Du kannst noch Schnittstellen einbauen zu: btc-e.com https://btc-e.com/api/documentation Cryptsy https://www.cryptsy.com/pages/api Bitstamp https://www.bitstamp.net/api/ mfg
  2. Die Daten aus dem Authenticator werden doch (dachte ich zumindest) garnicht synchronisiert. Außerdem, falls es doch so ist, kann man auch das Google Konto selber mit 2 Faktor Auth schützen.
  3. Ich benutze auch den Google Authenticator. Hab mir beim Freischalten gleich nen Screenshot von dem QR-Code gemacht und ausgedruckt. Falls ich mein Handy verliere brauch ich nur den Code mit nem anderem Gerät wieder scannen um wieder Keys zu generieren und mich wieder einloggen zu können (Und dann wieder einen neuen QR-Code mit public Key zu generieren). Solltet Ihr auch machen, hätte dem Threadersteller jedenfalls die Arbeit erspart
  4. cgminer –scrypt -o stratum+tcp://de2.miningpool.co:4001 -u xalari.1 -p x sollte zwar gehen, ich hab aber in meiner .bat Datei das Passwort nach dem Username, so in der Richtung: cgminer –scrypt -o stratum+tcp://de2.miningpool.co:4001 -u xalari.1:x Erstell dir mal ne .Bat Datei im Verzeichnis von cgminer, schreib in die erste Zeile diesen Befehl und "pause" in die zweite Zeile, dann kannste sehen was der Fehler ist
  5. Geh mal auf http://www.coinchoose.com/ Du kannst mit deiner Karte aber nur SHA-Coins minen. Scrypt geht damit nicht. Wenn du Risikofreudig bist, nimmst du eine Währung mit sehr geringer Difficult (z.B. Unobtanium), minest dir davon nen ordentlichen Batzen zusammen und hoffst das der Kurs der Währung in der Zukunft steigen wird. Das kann aber auch total daneben gehen. Ich hab mit CPU + Geforce genau das mit Stablecoins gemacht. Hört sich verrückt an aber ich hatte Glück und sogar 0,5 Bitcoins dafür bekommen für 4 Wochen minen während dem zocken und Arbeiten^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.