Zum Inhalt springen

K3k0

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von K3k0

  1. Hallo, die Zugriffserlaubnis auf den ledger durch die app "Allow ledger Manager" glaub ich stand am Gerät. Der Schritt ist jetzt jedenfalls nicht mehr möglich
  2. Hallo, Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich keine Verbindung in Ledger Live zu meinem Nano S Plus herstellen kann. Der Stick selbst dürfte nicht defekt sein, da er normal startet, auch den PIN kann ich normal eingeben. Dann springt er schon gleich ins Menü, wo mir die installierten Apps am Stick angezeigt werden. Die Bestätigung (drücken beider Tasten) die bisher immer erforderlich war, wird jetzt nicht mehr gefordert. Am Bildschirm von Ledger Live kommt die Meldung "Es scheint Verbindungaprobleme zu geben". Am Stick bleibe ich Menü. Sämtliche Lösungsvorschläge vom Support habe ich bereits durch, doch nichts funktioniert. Auch alle Updates habe ich durchgeführt. Vielleicht habt ihr noch einen Tipp für mich? (einen kompletten Reset habe ich noch nicht gemacht. Das wäre der letzte Versuch den ich noch nicht wagen wollte.) Danke und liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.