Zum Inhalt springen

Megachucho

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Megachucho

  1. Ok, danke für die ausführliche Anleitung. Werde mich gleich heute dransetzen und Schritt für Schritt versuchen umzusetzen. Ganz herzlichen Dank! Werde dann eben noch ein Feedback geben ob es geklappt hat. LG
  2. Hi, danke erstmal, dass du mir versuchst zu helfen. Also es handelt sich um “LABS“ (Labs Group). Der wird im Ledger scheinbar nur im ERC20-Netzwerk unterstützt. Ich hab ihn aber ausm BE20 Netzwerk geschickt (von MetaMask). Und somit kommt er nicht in meinem Ledger an. Das mit deinen weiteren Ausführungen zu “sich vorab informieren“ usw. bin ich vollkommen bei dir, nur irgendwie war ich in dem Moment echt zu blöde gewesen und hatte leider nicht darauf geachtet. Versuche mich halt seit nem Dreiviertel Jahr mit diesem manchmal doch recht komplexen Thema auseinanderzusetzen. Vor allem Komplex finde ich die Transaktionen, die häufig recht umständlich sind. Aber ich übe halt noch und glaub mir, den Fehler werde ich zukünftig nicht noch einmal machen 😉😄. VG Daniel
  3. Moin moin, hab da mal eine bescheidene Frage an die Experten…habe folgendes Problem: habe von MetaMask Token an meinen Ledger x geschickt (schicken wollen), nur leider versehentlich an das falsche Netzwerk. Von BEP20 an ERC20. Somit ist der Token leider nicht in meinem Ledger angekommen bzw. zu sehen. Was kann ich tun um die Token wieder zu bekommen. Bitte Beschreibung für Anfänger…😉😄, da ich die Vorgehensweise mit dem Private Key in einer Wallet mit beiden Netzwerken eingeben etc. im Zusammenhang mit dem Ledger X nicht so ganz ralle…ich hoffe jemand schlaues kann mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im Voraus… LG Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.