Zum Inhalt springen

NakedApe

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. vielen Dank! damit komme ich ein gutes Stück weiter!
  2. Danke für die neuen Antworten. Das heißt ich könnte z.B. einen der genannten Bond-hinterlegten-Coins kaufen und dann als Sicherheit für einen Kredit in einem DEFI Protokoll hinterlegen. Das hätte einen ähnlichen Effekt wie meine ursprüngliche Idee. Kennt jemand ein Defi Protokoll, welches langfrisitige Darlehen gegen einen der genannten Coins anbietet?
  3. Danke für die bisherigen Antworten. Nun wäre es schön Antworten zur eigentlichen Frage zu erhalten. Wenn man über den Sinn/Unsinn von Stablecoins/Dezentralsierung oder andere auf der Seele brennenden Themen sprechen möchte, kann gerne ein eigener Thread eröffnet werden.
  4. Hallo, kan man FIAT Geld in einen durch z.B. einen Eurobond unterlegten StableCoin umwandeln? Heißt man kauft die Anleihe und hinterlegt Sie bei einem StableCoin Anbieter und bekommt dafür die StableCoins und behält den Zinscoupon? Der Anbieter könnte dann eine Service Fee bekommen als Bezahlung. Kennt jemand hier einen Player im Krypto-Markt der sowas anbietet? Über Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.