Zum Inhalt springen

SimplePlan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hat nun jemand Bitmex mal über einen längeren Zeitraum ausprobiert? Was da grade für Zinssätze laufen ist ja heftig.
  2. Seht ihr momentan okcoin.com denn noch sicher? Oder könnte es dort Probleme geben in nächster Zeit?
  3. Irre ich mich oder steht bei deinen Updates zu Bitbank da nie die Rate bei?
  4. Dafür ist das Invest auch auf 180 Tage festgesetzt. Wie sicher schätzt du Bitbank ein?
  5. Wenn ich das richtig sehe gibts ja 6,9% auf 180 Tage. Meiner Rechnung nach wären das nur 0.0385 wenn man bei Polo den Zinseszins mit einrechnet. Oder vertu ich mich da nun?
  6. Wie verschiebst du die Werte immer zwischen den Börsen? Nur über BTC?
  7. So Soll dies bedeuten, dass du auf okcoin für 0.12% Dollar verleihen kannst?
  8. In solchen Situationen muss man nur immer Money frei haben...
  9. Ja das ist klar. Allerdings sehe ich das ja nicht tage im vorraus, so dass ich das einplanen kann für auslaufende Kredite.
  10. Gestern abend/diese Nacht, waren die Bitfinex Zinzen ja wieder hoch bis sogar 0,09. Das passiert ja wohl so alle paar Wochen. Hat jemand schon ein Muster gefunden, wann dies passiert?
  11. Bei Quoine sieht es immer noch gleich aus...
  12. Habe den Account erst seit gestern. Momentan sieht es noch genau so aus wie heute morgenb/mittag, nur dass noich mehr USD zu 0,01 verfügbar sind. Über die Lending-dauer konnte ich auf die schnelle nichts finden. Dafür müsste man nur dem DASH Kurs trauen...
  13. OK: http://www.pic-upload.de/view-30128804/BTC.png.html http://www.pic-upload.de/view-30128803/Euro.png.html http://www.pic-upload.de/view-30128802/USD.png.html Sieht also auch nicht so viel besser aus
  14. Ich würde euch jetzt gerne Screenshots hier einfügen, aber finde die Möglichkeit hierzu nicht. Wie lade ich hier mediendateien hoch?
  15. Sehr aufschlussreich hier eure Beiträge, vielen Dank. Habe eine Frage zum Dollar verleihen. Bei den momentanen Zinsen auf Bitfinex kommt man ja grade mal auf 10% im Jahr. Gibts da noch andere Möglichkeiten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.